BRAUCHEN WIR NICHT! Wir suchen ausgeschlafene Pflegefachkräfte
mit Herz & Verstand!
SCHLAFTABLETTEN?
TEAM EVK METTMANN ... und bewirb‘ Dich jetzt als Pflegefachkraft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. WERDE TEIL VOM

SCHLAFTABLETTEN? BRAUCHEN WIR NICHT! TEAM EVK METTMANN WERDE TEIL VOM

Werde auch Du ein Teil

Unsere neue Recruiting Kampagne

Die Gesichter unserer Kampagne

PFLEGEFACHKRAFT THOMAS

Ich bin seit 24 Jahren als Pflegefachkraft im EVK Mettmann tätig – aus gutem Grund. Als ich gefragt wurde, ob ich diese Recruiting-Kampagne für die Pflege unterstützen wolle, musste ich nicht lange überlegen! Mein Arbeitgeber unterstützt mich, ich unterstütze ihn. Und vielleicht unterstützt Du schon bald uns? Wir freuen uns auf Dich!

PFLEGEFACHKRAFT KWESI

Das EVK Mettmann ist ein Haus der Vielfalt. Wir sind eine starke Truppe aus Persönlichkeiten unterschiedlicher Herkunft, Sprachen, Glaubensrichtungen, Berufsgruppen, Alter usw.. Aber für uns alle ist das EVK Mettmann ein verlässlicher, wertschätzender Arbeitgeber und deshalb geben wir täglich unser Bestes. Gern gemeinsam mit Dir!

PFLEGEFACHKRAFT BASTIEN

Schlaftabletten brauchen wir nicht, denn wir sind echt ein aufgewecktes Team. Und ja, wir alle wissen, dass gute Pflegefachkräfte schwer zu finden sind, gute Arbeitgeber in der Pflege aber auch! Das EVK Mettmann und Du, ihr könntet also eine absolute Win-Win-Situation sein. Worauf wartest Du noch? Werde Teil unseres Teams.

INTENSIVPFLEGEFACHKRAFT JENNIFER

Ich arbeite auf der Intensivstation des Krankenhauses. Bei uns wird TEAMARBEIT groß geschrieben und deshalb unterstütze ich nun meinen Arbeitgeber auf der Suche nach neuen Teamplayern. Vielleicht bist auch Du schon bald Teil vom Team EVK?

PFLEGEFACHKRAFT MARCO

Meine Frau und ich arbeiten beide hier in der Pflege. Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, das ist oft schwierig. Das EVK Mettmann macht es uns möglich. Und Dir natürlich auch! Du musst nur das Formular ausfüllen und dann sehen wir uns vielleicht schon bald in Mettmann!